Die neue Version ABBUND2020 ist verfügbar

Auch der Nikolaus bringt dieses Jahr seine Überraschungen nur digital, der Gesundheit zu liebe.  

Die Neue Version des ABBUND2020 ist jetzt für unsere Kunden mit Pflegevertrag verfügbar.

Viele Verbesserungen und Anregungen von euch wurden in dieser Version umgesetzt. Ein herzlicher Dank geht wie immer an unsere Beta-Tester, die uns mit wahnsinnig viel konstruktivem Feedback geholfen haben, die Version noch runder zu machen.

Einen besonderen Schwerpunkt haben wir in dieser Version auf die Verbesserung der Performance und das Konstruieren im dreidimensionalen Raum mit Hilfe von Cursor und Cursordialog gelegt. Es warten jedoch viele weitere Verbesserungen auf euch.

Eine Übersicht aller Neuerungen und Verbesserungen findet ihr im MyS+S Portal auf der Seite Updates.

Ladet die Version jetzt in der Update Sektion von MyS+S herunter.