Update

Ab sofort steht das neue BETA-HFL 6 Update zum Download für euch bereit. Sollte das Update nicht automatisch im ABBUND angezeigt werden, findet ihr in der Sektion “Beta Tester” eine ausführliche Hilfestellung.
Alle Infos zur neuen BETA-HF16 Version sowie den Download der Vollversion findet ihr in der Kategorie “Beta-Tester”.

Was ist eine Beta-Version?

Eine Abbund-Version, welche als Beta-Version gekennzeichnet ist, befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Es gilt zu berücksichtigen, dass diese Version noch nicht abschließend getestet und für eine Veröffentlichung freigegeben ist. Zu erkennen ist eine Beta-Version an einer blauen Kennzeichnung oben links im Blattbereich.

Beta-Tester

Ihr seid noch nicht im Beta-Programm angemeldet? Dann meldet euch gerne unter beta@abbund.com bei uns um die ABBUND 2020 – BETA Version vorab zu erhalten. Wir würden uns freuen euch als Beta-Tester unseres Programms begrüßen zu dürfen.

Infos: Schaut gerne auch in unserem YouTubeFacebook und Instagram Kanal vorbei. Hier gibt es immer aktuelle Informationen rund um den ABBUND und den Holzbau. Auf YouTube findet ihr unsere Tutorial-Videos, die euch die Handhabung mit dem ABBUND noch weiter vereinfachen.

Außerdem stellen wir immer wieder spannende Projekte aus unserem Kundenkreis auf unseren Social Media Kanälen vor. Wenn auch ihr euer Projekt spannend findet und es einem größeren Publikum zeigen wollt, meldet euch gerne bei uns!