Ein voller Erfolg!

Der Inhouse Workshop von Karsten Ziebart fand diesmal nicht in Norddeutschland, sondern in unserer Firma als Veranstaltungsort statt. Es war ein harmonisches und lehrreiches Beisammensein für alle Beteiligten. Der Inhouse Workshop war sehr interessant und erhielt durchweg positive Rückmeldungen. Die Tipps und Anregungen unserer Teilnehmer:innen wurden aufgenommen und werden bereits umgesetzt. Das Geheimrezept unserer Abbundsoftware ist das perfekte Wechselspiel zwischen unseren Mitarbeiter:innen und unseren Kund:innen.

Was könnt ihr von unseren Workshops und Schulungen erwarten?

All unsere Inhouse Workshops werden individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer:innen abgestimmt. Wir besprechen im Vorfeld die Ziele des Workshops und bereiten Praxisbeispiele oder konkrete Themen vor. Darüber hinaus organisieren wir unsere Veranstaltungen immer als Komplettpaket inklusive Verpflegung, Seminarräumen und Seminarausstattung.

Wir freuen uns auf das nächste Mal!