Wieso ein neues Büro?

Eine gute Büroumgebung macht Mitarbeiter:innen glücklich. Denn unserers erachtens nach, gibt es einen starken Zusammenhang zwischen Büroumgebung und Wohlbefinden. Unser neues Büro sollte modern sein, aber keineswegs kühl. Es sollte eine gewisse private Atmosphäre haben, in der man sich auch bei längeren Meetings wohlfühlt.

Unser neues Bürokonzept?

Die Büroumgebung und die gemeinsame Neugestaltung hat nicht nur einen erheblichen Einfluss auf die spätere Leistungsfähigkeit, sondern auch auf die Mitarbeiterbindung. Wir sehen unser Büro nicht nur als Arbeitsplatz zur Erledigung von Unternehmensaufgaben, sondern als Ort der Vernetzung, Inspiration und Zusammenarbeit. Hier treffen sich unsere Mitarbeiter:innen und können sich austauschen. Aus diesem Grund haben wir ein ganzheitliches Bürokonzept entwickelt, bestehend aus Rückzugs- und Kommunikationszonen, Meeting Points, Kreativzonen und weiteren individuell angepassten Bereichen.

Vorteile des neuen Büros

Das Ergebnis ist ein modernes, repräsentatives Büro, das technisch auf dem neuesten Stand und vielseitig nutzbar ist. Es erwartet unsere Mitarbeiter:innen eine professionelle, aber gemütliche Atmosphäre.