Es ist geschafft. Wir bedanken uns für eure Teilnahme an unserer ersten S+S Online-Messe 2022! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir hoffen, ihr konntet gewinnbringende Impulse und Erkenntnisse mitnehmen. Die Vorträge unserer S+S Experten werden in Kürze auf unserem Youtube-Channel zu finden sein. Wir haben auf der Online-Messe unsere „Abbundsoftware“ erfolgreich vorgestellt und viele neue hilfreiche und interessante Tipps rund um den Abbund gelernt. 

Wir bedanken uns bei unseren S+S-Experten für ihre gelungenen und interessanten Präsentationen auf der Online-Messe. Die Inhalte wurden sehr anschaulich dargestellt und mit vielen Beispielen untermalt. Das große Interesse an unserer Online-Messe ist für uns eine Anregung, neue Herausforderungen anzugehen, um innovative Seminare anbieten zu können. Wir haben viel positives Feedback erhalten und freuen uns auf die nächste Online-Messe im Herbst. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und wir hoffen, dass ihr wieder dabei seid.

Folgende Vorträge unserer S+S Experten sind bald auf unserem Youtube-Channel zu finden:

Arbeiten im S+S Abbund – Der effizienteste Weg ein Carport zu konstruieren?
Armin Görlich zeigt euch wie man blitzschnell ein Carport konstruiert und nutzt dabei viele Tricks die selbst so manchem erfahrenen Nutzer noch nicht geläufig sind.

Verzwickte Schifter – Tipps für Profis
Armin Görlich hat noch mehr Tipps für euch. Selbst komplexeste Holz- und Stabkonstruktionen gehen damit einfach von der Hand.

VMT im ABBUND – Ohne werden eure Projekte nie perfekt
Andree Evers erklärt warum VMT für nahezu jedes Projekt mit Dachaufbau wichtig sein kann und wie ihr es korrekt einsetzt.

Freie Dachflächen – Anwendungsmöglichkeiten die ihr noch nie gesehen habt
Jürgen Schoppmann hat sich aus einer Vielzahl gesammelter Anwendungsfälle ein Projekt aufgebaut, welches euch zeigt was ihr alles mit freien Dachflächen machen könnt.