Die BAU, Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme, fand vom 17. bis 22. April 2023 in München statt. Die BAU bündelt das Know-how aller Branchen und Gewerke auf hohem internationalem Niveau. Die BAU war schon immer der ideale Ort für Investitionsentscheidungen. Sie ermöglicht Ausstellern den Eintritt in neue, internationale Märkte und vermittelt allen Besuchern echte, praxisnahe Zukunftsperspektiven und nachhaltigen Mehrwert.

Auf über 200.000 Quadratmetern bot die BAU 2023 Materialien, Technologien und Systeme für den Objekt-, Wohn- und Innenausbau im Neubau und Bestand. Alles auf dem neuesten Stand der Technik in der internationalen Baubranche. Das Angebot wurde nach Baustoffen, Produkt- und Themenbereichen gegliedert. Die BAU 2023 zeigte die neuesten Entwicklungen in der Digitalisierung des Planens und Bauens, insbesondere im Ausstellungsbereich BAU IT.

Das Team von S+S Datentechnik war auch dieses Jahr wieder als Aussteller dabei. Es war ein sensationelles Erlebnis, wieder mit unseren Kunden in Kontakt zu treten. Wir erhielten viel positives Feedback und konnten qualitativ hochwertige und sehr interessante Gespräche mit sehr interessanten Menschen führen und sind mehr als zufrieden. Es ist sehr erfreulich, dass wir nicht nur bewährte Partnerschaften vertiefen, sondern auch zahlreiche neue Kontakte knüpfen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Jahr 2025.

Zum Bau 2023 YouTube Video: https://youtu.be/GUyHsUH7j0w