Ein strahlender Herbsttag bot den perfekten Rahmen für einen Besuch bei einem unserer geschätzten Kunden, der Hoja Holz GmbH & Co. KG.

Als S+S Datentechnik für den Holzbau GmbH sind wir immer bestrebt, unsere Zusammenarbeit mit Partnern zu vertiefen und ihre Bedürfnisse noch besser zu verstehen. Vergangenen Herbst hatten wir das Vergnügen, einen Tag lang in die Welt von Hoja Holz einzutauchen und mehr über ihre beeindruckenden Leistungen zu erfahren.

Tradition und Fachkompetenz

Hoja Holz GmbH & Co. KG, unter der Leitung von Torsten Hoja in der vierten Generation, repräsentiert Tradition und modernes handwerkliches Können. Die Firma ist bekannt für ihre Fachkompetenz und Erfahrung im Bau von Dachstühlen, Holzskelettbauten, Fachwerkhäusern und vielem mehr.

Produktionsbesichtigung und Austausch

Unser Besuch begann mit einer herzlichen Begrüßung durch das Team von Hoja Holz. Wir wurden durch die Produktionshallen geführt, wo das angenehme Aroma von Holz die Luft erfüllte. Es war faszinierend zu sehen, wie das Team mit Präzision und Hingabe an den vielfältigen Projekten arbeitet.

Wertschätzung des Feedbacks

Dankbar für die Führung durch die Produktionsanlagen konnten wir einen Einblick in die Abläufe und Herausforderungen des Unternehmens gewinnen. Für uns als Entwickler der S+S Abbund- und 3D-CAD-Software war es besonders aufschlussreich zu sehen, wie unsere Lösungen im täglichen Einsatz sind. Das direkte Feedback und die Anregungen, die wir vor Ort erhalten haben, sind von unschätzbarem Wert.

Qualitätsstandards und Komplettlösungen

Bei Hoja Holz wird jede Phase des Bauprozesses mit größter Sorgfalt geplant und ausgeführt. Von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung werden höchste Qualitätsstandards eingehalten. Das Unternehmen bietet nicht nur fertig verzimmerte Holzkonstruktionen als Bausatz zur Selbstmontage an, sondern auch eine umfassende Rundum-Betreuung für den Dachausbau.

Zukunft der Zusammenarbeit

Unser Ziel bei S+S Datentechnik ist es, unsere Software stets an die sich wandelnden Anforderungen anzupassen und unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Der Besuch bei Hoja Holz war für uns eine inspirierende Erfahrung, die unsere Zusammenarbeit weiter vertieft hat.

Dank und Ausblick

Wir möchten uns nochmals herzlich bei Hoja Holz  für die Einblicke und die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Es war ein inspirierender Tag, der uns mit neuen Ideen und Impulsen für die Weiterentwicklung unserer Software hinterlässt. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte in unserer Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam mit Hoja Holz die Zukunft des Holzbaus zu gestalten.