Ein solider Tag des Erfahrungsaustauschs – so lässt sich unser Besuch bei HammerHAUS am besten beschreiben. Als S+S Datentechnik für den Holzbau GmbH haben wir kürzlich unsere langjährige Partnerschaft mit HammerHAUS vertieft, einem führenden regionalen Baupartner im Sauerland und im Siegerland. Unter der Leitung der Geschäftsführer Manfred und Marvin Hammer steht HammerHAUS seit über 25 Jahren für hochwertigen Hausbau und individuelle Traumhäuser.

Herzlicher Empfang bei HammerHAUS

Unser Tag bei HammerHAUS begann mit einem herzlichen Empfang durch das engagierte Team. Wir wurden durch ihre modernen Betriebsanlagen geführt und konnten die präzise Arbeit mit dem S+S Abbund in Aktion erleben. Von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe eines Hauses zeigte sich deutlich, wie HammerHAUS höchste Sorgfalt und Präzision in jeden Schritt einfließen lässt.

Präzision in jedem Schritt: Einblick in die moderne Betriebsanlage

Die Möglichkeit, direktes Feedback von HammerHAUS über unsere Softwarelösungen zu erhalten, war für uns bei S+S Datentechnik von unschätzbarem Wert. Dieses Feedback ist ein wichtiger Antrieb für uns, unsere Software kontinuierlich zu verbessern und auf dem neuesten Stand zu halten. Die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Partner stehen dabei stets im Mittelpunkt.

Wertvolles Feedback für die Softwarelösungen von S+S Datentechnik

Unsere Software für den Holzbau, wie der S+S Abbund, soll nicht nur den Bauprozess erleichtern, sondern auch die Effizienz steigern. Mit HammerHAUS als starkem Partner an unserer Seite sind wir zuversichtlich, die Maßstäbe im Holzbau gemeinsam zu setzen und Innovationen voranzutreiben.

Kontinuierliche Verbesserung für effizienteren Holzbau

HammerHAUS, mit seiner beeindruckenden Firmengeschichte seit der Betriebsübernahme des Sägewerks im Jahr 1990 bis hin zu den modernen Innovationen wie der neuen Plattensäge von 2020, zeigt, dass Tradition und Innovation Hand in Hand gehen können. Mit einem hochqualifizierten Team von erfahrenen Zimmermeistern bis hin zu talentierten Auszubildenden setzt HammerHAUS Standards in der Branche.

Dank an HammerHAUS für die inspirierende Zusammenarbeit

Wir möchten uns herzlich bei HammerHAUS für die Einladung und die inspirierende Zusammenarbeit bedanken. Es war ein Tag voller produktiver Gespräche und Ideenaustausch, der uns motiviert, unsere Softwarelösungen noch weiter zu optimieren. Auf eine erfolgreiche Zukunft im Holzbau – gemeinsam mit HammerHAUS!